Engelkarte der Heilung

Engelkarte der Heilung

Engelkarten jetzt bestellen!

Botschaft des Engels der Heilung

„Ich bin der Engel der Heilung und ich bin hier, um dich auf deinem Weg der Genesung zu unterstützen. Mit meiner Energie helfe ich dir, physische, emotionale und seelische Wunden zu heilen. Glaube an die heilende Kraft in dir, sie ist stärker, als du denkst. Lass los, was dich belastet, und öffne dich für die Erneuerung und Regeneration, die dir bevorstehen.“

Engelkarte der Heilung: Unterstützung in Zeiten der Genesung

Diese Engelkarte ermutigt uns, an die heilende Kraft in uns zu glauben und aktiv an unserem Genesungsprozess mitzuwirken. Sie dient als Erinnerung daran, dass Heilung ein aktiver und bewusster Prozess ist, der unsere ganze Aufmerksamkeit und Fürsorge erfordert.

Wenn die Karte des Engels der Heilung in einer Engelskarten-Lesung erscheint, könnte dies darauf hinweisen, dass es an der Zeit ist, sich auf Heilung und Genesung zu konzentrieren. Es könnte bedeuten, dass wir aufgefordert werden, uns selbst mitfühlend zu behandeln und die heilende Energie in uns zu aktivieren.

Hol Dir diesen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Heilung

Im Alltag können wir die Energie des Engels der Heilung nutzen, um unseren Heilungsprozess zu unterstützen. Hier sind einige Vorschläge, wie wir das tun können:

Selbstfürsorge: Kümmere dich um dich selbst, indem du gesunde Gewohnheiten pflegst und auf deine körperlichen, emotionalen und geistigen Bedürfnisse achtest.

Meditation und Gebet: Nutze Meditation oder Gebet, um dich mit der heilenden Energie des Universums zu verbinden und deine innere Kraft zu stärken.

Achtsamkeit: Sei achtsam und aufmerksam gegenüber deinen Gefühlen und Gedanken. Lerne, auf deinen Körper zu hören und seine Signale für Heilung und Wohlbefinden zu erkennen.

Positive Affirmationen: Nutze positive Affirmationen, um deine Heilungskraft zu stärken und deine geistige und emotionale Gesundheit zu fördern.

Zusammenfassung

Der Engel der Heilung ist ein Symbol für die heilende Kraft, die in jedem von uns liegt. Er ermutigt uns, an unsere Fähigkeit zur Genesung zu glauben und aktiv an unserem Heilungsprozess mitzuwirken. Durch Selbstfürsorge, Meditation, Achtsamkeit und positive Affirmationen können wir die heilende Energie in uns aktivieren und unsere Heilung unterstützen.

Gedicht zum Thema Heilung:

„Stufen“ von Hermann Hesse:

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf‘ um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden…
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

You cannot copy content of this page

Jetzt im Shop vorbestellen!