Schamanisches Krafttier – Das Pferd

Schamanische Krafttierkarte mit einem Pferd verziert mit Ornamenten

Das Geheimnis des Pferdes: Enthüllung seiner Krafttierkarte

  • Freiheit
  • Stärke
  • Mut
  • Reise
  • Loyalität

Das Krafttier Pferd und seine Botschaften in den Orakelkarten

Das Pferd, ein majestätisches Seelentier, zeichnet sich durch Symbole der Freiheit, Stärke, Mut, Reise und Loyalität aus. Es galoppiert durch dein Krafttier Orakel und ruft dich dazu auf, deinen eigenen Weg zu erkunden und die Zügel deines Lebens fest in die Hand zu nehmen.

Als Zeichen der Stärke und des Mutes fordert das Pferd dich auf, Hindernisse zu überwinden und Herausforderungen mit Vertrauen und Entschlossenheit zu begegnen. Sein freier und unabhängiger Geist ermutigt dich, deinen eigenen Weg zu gehen und die Grenzen deiner Komfortzone zu erweitern.

Die Position des Pferdes im Schamanismus

Im Schamanismus steht das Pferd für die Reise zwischen verschiedenen Welten und Ebenen des Bewusstseins. Es ist ein Boten-Tier, das Botschaften zwischen den physischen und spirituellen Bereichen überbringt.

Die Symbolik des Pferdes: Freiheit und Stärke

Das Pferd verkörpert die Freiheit, sich nach eigenem Belieben zu bewegen, und die Stärke, die für die Reise durch das Leben benötigt wird. Es ermutigt uns, mutig und entschlossen zu handeln und unsere Träume mit Entschlossenheit und Mut zu verfolgen.

Mut und Reise: Botschaften des Pferdes

Mut und die Bereitschaft, sich auf eine Reise zu begeben, sind zentrale Themen in den Botschaften des Pferdes. Sie fordern uns auf, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen und unseren eigenen Weg mit Selbstvertrauen und Entschlossenheit zu gehen.

Loyalität: Die tiefe Weisheit des Pferdes

Das Pferd als Krafttier spricht auch die Thematik der Loyalität an. Es fordert uns auf, loyal gegenüber unseren Freunden, unserer Familie und vor allem uns selbst zu sein.

Eine tiefgreifende Verbindung zum Pferd durch Meditation

Für eine tiefere Bindung zum Pferd als deinem Seelentier, kann eine spezielle Meditation sehr hilfreich sein. Beginne die Meditation, indem du dir vorstellst, auf einer weiten, offenen Ebene zu stehen. Schließe deine Augen und stell dir vor, wie ein kraftvolles Pferd aus der Ferne zu dir heran galoppiert.

Spüre die Energie und Freiheit, die von diesem wundervollen Tier ausgeht. Lass dich von seiner Stärke und Entschlossenheit inspirieren und frage dich, wie du diese Qualitäten in dein eigenes Leben integrieren kannst.

Im weiteren Verlauf der Meditation, besteige das Pferd und erlebe die faszinierende Reise, die es mit dir unternimmt. Lass dich von seiner Energie und Stärke mitreißen und erforsche die verschiedenen Ebenen deines Bewusstseins.

Zum Abschluss der Meditation kehre mit dem Pferd zur weiten, offenen Ebene zurück. Spüre die tiefe Verbindung zwischen dir und diesem wundervollen Seelentier. Nimm dir einen Moment Zeit, um diese Erfahrung zu verinnerlichen und die Botschaften des Pferdes in dein Bewusstsein zu integrieren.

Abschließende Gedanken

Das Pferd als Krafttier ist ein starkes und freies Wesen, das uns daran erinnert, unser Leben mit Mut und Entschlossenheit zu leben. Durch das Krafttier Orakel und die tiefgehende Meditation kannst du eine starke Verbindung zu diesem wundervollen Seelentier aufbauen und seine Botschaften in deinem Alltag integrieren.

Jetzt im Shop!

Die Magie der Roma
Wahrsagekarten – Limitierte Erstauflage!

Kipper – Art Nouveau
Stilvoll & Poetisch – Limitierte Erstauflage!

Lenormand – Tor zur alten Welt
Audrucksstark  – Limitierte Erstauflage!