Engelkarte der Stille

Engelkarte der Stille

Engelkarten jetzt bestellen!

Botschaft des Engels der Stille

“Ich bin der Engel der Stille. Wenn du dich überwältigt oder gestresst fühlst, bin ich da, um dir zu helfen, Ruhe und Frieden zu finden. Ziehst du meine Engelkarte, lade ich dich ein, innezuhalten und in die Stille zu lauschen, um Verbindung mit deinem inneren Selbst und mit der göttlichen Quelle aufzunehmen.”

Engelkarte der Stille: Förderung von Ruhe und innerem Frieden

Die Engelkarte “Engel der Stille” symbolisiert die tiefen Räume der Stille, die in uns allen existieren und auf unsere Aufmerksamkeit warten. Sie erinnert uns daran, dass in der Stille wahre Weisheit und tiefer Frieden gefunden werden können.

Die Bedeutung des Engels der Stille

Der Engel der Stille repräsentiert die heilende Kraft der Stille. In einer Welt, die oft laut und hektisch ist, erinnert uns diese Engelkarte daran, dass es wichtig ist, uns Zeit zu nehmen, um still zu sein und uns mit unserem inneren Selbst und der göttlichen Quelle zu verbinden.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Stille

Es gibt viele Wege, wie wir die Stille in unserem Alltag einladen und kultivieren können:

Meditation: Die Meditation ist eine der effektivsten Praktiken, um Stille zu erfahren. Sie ermöglicht es uns, unseren Geist zu beruhigen und uns auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren.

Stille Zeiten: Plane jeden Tag eine Zeit der Stille ein. Das kann so einfach sein wie fünf Minuten am Morgen oder am Abend, in denen du einfach nur still sitzt und dich auf deine Atmung konzentrierst.

Stille in der Natur: Die Natur bietet uns viele Gelegenheiten, Stille zu erfahren. Ob du in einem ruhigen Wald spazieren gehst, auf einem Berggipfel stehst oder einfach nur die Wellen am Meer beobachtest, die Natur kann dir helfen, Stille zu finden und zu schätzen.

Stille in der Bewegung: Auch in Bewegung können wir Stille erfahren. Yoga, Tai Chi und andere Bewegungspraktiken können uns dabei helfen, einen Zustand der inneren Stille und Ruhe zu erreichen.

Stille als kreativer Prozess: Stille kann auch durch kreative Tätigkeiten wie Malen, Schreiben oder Musik erlebt werden. Wenn wir uns ganz auf den kreativen Prozess konzentrieren, können wir eine tiefe Stille und Zufriedenheit erleben.

Zusammenfassung

Der Engel der Stille erinnert uns daran, dass in der Stille wahre Weisheit und tiefer Frieden zu finden sind. Ziehe die Engelkarte der Stille, wenn du dich nach Ruhe und innerem Frieden sehnst.

Gedicht zum Thema Stille

In der Stille
ist der Anfang aller Dinge,
der Ursprung von allem,
das Licht, das die Dunkelheit erhellt.

In der Stille
finden wir Frieden,
wir entdecken uns selbst,
wir finden Gott.

In der Stille
sind wir eins,
mit uns selbst,
mit der Welt,
mit dem Göttlichen.

In der Stille
sind wir frei,
frei von Ängsten,
frei von Sorgen,
frei von den Ketten,
die uns binden.

In der Stille
sind wir wahrhaft lebendig,
wahrhaft wir selbst,
wahrhaft göttlich.

– Unbekannter Verfasser

You cannot copy content of this page

Jetzt im Shop vorbestellen!