Engelkarte der Ermutigung

Engelkarte der Ermutigung

Engelkarten jetzt bestellen!

Botschaft des Engels der Ermutigung

“Ich bin der Engel der Ermutigung, und ich bin hier, um dich zu stärken und zu ermutigen. Wenn du diese Karte ziehst, ist das ein Zeichen dafür, dass du Unterstützung hast, um voranzuschreiten und deine Ziele zu erreichen.”

Engelkarte der Ermutigung: Unterstützung auf deinem Weg

Der Engel der Ermutigung repräsentiert Unterstützung und Mut. Er ist ein Zeichen dafür, dass du nicht allein bist und dass du die Kraft hast, die Herausforderungen zu überwinden, die vor dir liegen.

Wenn der Engel der Ermutigung in einer Engelskarten-Lesung erscheint, ist dies ein Zeichen dafür, dass es an der Zeit ist, mutig voranzuschreiten und deine Ziele zu verfolgen. Es ist ein Aufruf, an dich selbst zu glauben und die Unterstützung zu erkennen, die um dich herum vorhanden ist.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Ermutigung

Im Alltag können wir die Energie des Engels der Ermutigung nutzen, um uns zu stärken und zu unterstützen. Hier sind einige Wege, wie wir dies tun können:

Selbstgespräche: Spreche dir selbst Mut zu. Erinnere dich an deine Stärken und Fähigkeiten und daran, dass du fähig bist, Herausforderungen zu meistern.

Unterstützung suchen: Scheue dich nicht, Unterstützung zu suchen. Ob von Freunden, Familie oder spirituellen Quellen, es ist in Ordnung, Hilfe zu suchen, wenn du sie brauchst.

Mutige Schritte: Nimm mutige Schritte in Richtung deiner Ziele. Jeder kleine Schritt zählt und bringt dich deinen Zielen näher.

Zusammenfassung

Der Engel der Ermutigung ist ein Zeichen für Unterstützung und Mut. Ziehe die Engelkarte der Ermutigung, um dich daran zu erinnern, dass du die Kraft hast, voranzuschreiten und deine Ziele zu erreichen.

Gedicht zum Thema Ermutigung

Stehe auf, wenn du gefallen bist,
Mit Mut, der aus dem Herzen quillt.
Vertrau auf dich und deine Kraft,
Mit der du deine Träume erfüllst.

Schau nicht zurück, nur nach vorn,
Jeder neue Tag wird neu geboren.
Und selbst im Dunkel der Nacht,
Ist es der Mut, der in dir wacht.

Lass die Zweifel hinter dir,
Die Ermutigung, sie wohnt in dir.
Mit jedem Schritt, den du wagst,
Wächst die Kraft, die du in dir hast.

– Friedrich Schiller

You cannot copy content of this page

Jetzt im Shop vorbestellen!