Engelkarte der Fülle

Engelkarte der Fülle

Engelkarten mit 10% Rabatt vorbestellen!

Botschaft des Engels der Fülle

“Ich bin der Engel der Fülle und bin da, um dich auf deinem Weg zu Wohlstand und Reichtum zu unterstützen. Wenn du diese Karte ziehst, ist dies ein Zeichen dafür, dass Fülle in verschiedenen Formen zu dir kommen möchte und du bereit bist, sie zu empfangen.”

Engelkarte der Fülle: Offenheit für Reichtum

Der Engel der Fülle repräsentiert die Fähigkeit, Wohlstand und Reichtum in unser Leben zu ziehen. Er erinnert uns daran, dass das Universum eine Quelle unendlicher Fülle ist und wir uns für diese Fülle öffnen dürfen, um in unserem Leben Wohlstand zu erfahren.

Wenn der Engel der Fülle in einer Engelskarten-Lesung erscheint, ist dies ein Hinweis darauf, dass du daran arbeiten solltest, deine Einstellung zu Reichtum und Fülle zu verbessern. Es ist ein Aufruf, deine Ängste und Bedenken loszulassen und dich der Fülle, die das Universum für dich bereithält, zu öffnen.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Fülle

Im Alltag können wir die Energie des Engels der Fülle nutzen, um eine positive Einstellung zu Wohlstand und Reichtum zu entwickeln. Hier sind einige Schritte, die uns dabei helfen können:

Dankbarkeit: Beginne und beende jeden Tag mit einer Dankbarkeitsübung. Konzentriere dich auf das, was du bereits hast und wofür du dankbar bist, um das Gefühl der Fülle in deinem Leben zu verstärken.

Affirmationen: Nutze positive Affirmationen, um deine Überzeugungen über Fülle und Wohlstand zu stärken. Wiederhole Sätze wie “Ich bin offen für Fülle in allen Bereichen meines Lebens” oder “Das Universum unterstützt mich in meinem Streben nach Wohlstand”.

Visualisierung: Nutze die Kraft der Visualisierung, um dir ein klares Bild von dem Reichtum und der Fülle zu machen, die du in dein Leben ziehen möchtest.

Handeln: Fülle und Wohlstand kommen nicht nur durch Wünschen, sondern auch durch Handeln. Überlege dir, welche konkreten Schritte du unternehmen kannst, um mehr Fülle in dein Leben zu bringen.

Zusammenfassung

Der Engel der Fülle ermutigt uns, uns für die Fülle des Universums zu öffnen und eine positive Einstellung zu Wohlstand und Reichtum zu entwickeln. Ziehe die Engelkarte der Fülle, um dich an die unendliche Fülle des Universums zu erinnern und dich für diese Fülle zu öffnen.

Gedicht zum Thema Fülle

Mit offenen Armen empfange ich,
Die Fülle, die das Universum bietet mir.
Sie strömt zu mir in jedem Moment,
Reichtum und Wohlstand sind mir bekannt.

In der Stille spüre ich den Fluss,
Die Fülle, die fließt ohne Verdruss.
Der Reichtum, mein treuer Begleiter,
Macht mein Leben jeden Tag heiter.

Die Gaben sind reichlich und fein,
Mein Herz öffnet sich, lädt sie ein.
Ich folge dem Pfad der Fülle,
Mit Dankbarkeit und innerer Hülle.

– Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt im Shop!

Die Magie der Roma
Wahrsagekarten – Limitierte Erstauflage!

Kipper – Art Nouveau
Stilvoll & Poetisch – Limitierte Erstauflage!

Lenormand – Tor zur alten Welt
Audrucksstark  – Limitierte Erstauflage!