Engelkarte der Güte

Engelkarte der Güte

Engelkarten jetzt bestellen!

Botschaft des Engels der Güte

„Ich bin der Engel der Güte, und ich sende dir eine Botschaft der Liebe und des Mitgefühls. In jeder Interaktion, die du hast, in jedem Wort, das du sprichst, und in jeder Tat, die du ausführst, erinnere ich dich daran, Güte zu wählen. Ich lade dich ein, in jeder Situation die höchste Form der Liebe zu wählen, die Güte ist. Denn in der Güte liegt die wahre Stärke.“

Förderung von Freundlichkeit und Mitgefühl

Der Engel der Güte lehrt uns die Bedeutung von Freundlichkeit, Mitgefühl und Verständnis. Er erinnert uns daran, dass wir in jeder Situation, in der wir uns befinden, die Wahl haben, Güte zu zeigen. Wenn wir die Engelkarte der Güte ziehen, ist dies ein Aufruf zur Freundlichkeit. Es ist eine Aufforderung, in unseren Handlungen und Worten Freundlichkeit und Mitgefühl zu zeigen, und ein Zeichen dafür, dass es Zeit ist, Güte in unser Leben zu integrieren.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Güte

Im Alltag können wir die Botschaft des Engels der Güte auf verschiedene Weisen integrieren:

Mitgefühl: Praktiziere Mitgefühl für dich selbst und andere. Erkenne, dass jeder sein eigenes inneres Leiden und seine eigenen Kämpfe hat, und begegne ihnen mit Freundlichkeit und Verständnis.

Freundlichkeit: Zeige Freundlichkeit in deinen Worten und Taten. Ein einfacher Akt der Freundlichkeit kann einen großen Unterschied im Leben einer anderen Person machen.

Güte teilen: Teile Güte mit den Menschen um dich herum. Sei ein Beispiel für Güte und Mitgefühl in deiner Gemeinschaft.

Zusammenfassung

Der Engel der Güte erinnert uns daran, Freundlichkeit und Mitgefühl in unserem Leben zu praktizieren. Er lehrt uns, Güte zu wählen und in unseren Beziehungen und Interaktionen Mitgefühl zu zeigen. Lasse die Energie des Engels der Güte in dein Leben fließen und entscheide dich dafür, Güte in jedem Moment zu wählen.

Gedicht zum Thema Güte

„Güte in den Augen,
Güte in den Händen,
Güte in der Seele,
Wahr und sanft wie ein Lied.

Güte in Worten,
In Taten und Gedanken,
Sie strömt aus dem Herzen,
Wie ein ewiger Quell.

Güte, die berührt,
Die heilt und die verbindet,
Sie ist die stärkste Kraft,
Die die Welt verwandelt.

Möge Güte in uns wachsen,
Und unser Leben erfüllen,
Mit der Stärke der Liebe,
Die in jedem Herzen thront.“

– Hermann Hesse

You cannot copy content of this page

Jetzt im Shop vorbestellen!