Engelkarte der Liebe

Engel der Liebe

Engelkarten mit 10% Rabatt vorbestellen!

Botschaft des Engels der Liebe

Ich bin der Engel der Liebe, dein himmlischer Begleiter auf dem Weg der Herzensbindung. Ich bin hier, um dich an die Kraft und Schönheit der Liebe zu erinnern und dich auf deiner Reise zu tieferer Zuneigung und Verbundenheit zu begleiten. Fühle meine liebevolle Präsenz in deinem Herzen und lass sie dein Leben mit Liebe erfüllen.

Engelkarte der Liebe: Liebe und Verbundenheit

Der Engel der Liebe steht für bedingungslose Liebe und tiefe Verbundenheit. Diese Karte erinnert uns daran, dass wir alle durch Liebe verbunden sind und dass wir die Fähigkeit haben, diese mächtige Energie in unser Leben zu ziehen.

Wenn die Karte des Engels der Liebe in einer Engelskarten-Lesung erscheint, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass es an der Zeit ist, unsere Herzen zu öffnen und mehr Liebe in unser Leben zu ziehen. Es könnte auch darauf hinweisen, dass wir dazu aufgefordert werden, bedingungslose Liebe zu praktizieren und uns auf tiefe und authentische Beziehungen einzulassen.

Hol Dir diesen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Liebe

Im Alltag können wir die Energie des Engels der Liebe nutzen, um unser Herz zu öffnen und mehr Liebe in unser Leben zu ziehen. Hier sind einige Schritte, die uns dabei unterstützen können:

Herzöffnung: Praktiziere Meditationen oder Übungen zur Herzöffnung. Diese können dir helfen, dein Herz zu öffnen und dich für die Energie der Liebe empfänglicher zu machen.

Liebevolle Freundlichkeit: Übe dich in der Praxis der liebevollen Freundlichkeit. Diese Praxis kann dir helfen, mehr Liebe und Mitgefühl für dich selbst und andere zu empfinden.

Anerkennung: Anerkenne die Liebe in deinem Leben. Sei dankbar für die Liebe, die du bereits hast, und ziehe so noch mehr Liebe an.

Zusammenfassung

Der Engel der Liebe erinnert uns daran, dass wir durch Liebe Heilung, Frieden und Harmonie in unser Leben ziehen können. Durch die Praxis der Herzöffnung, liebevollen Freundlichkeit und Anerkennung können wir die Energie der Liebe in unser Leben ziehen und unser Herz für tiefe und authentische Beziehungen öffnen.

Gedicht zum Thema Liebe

Ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe:

Nähe des Geliebten

Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
Vom Meere strahlt;
Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.

Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.

Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine geh ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.

Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne.
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O wärst du da!

You cannot copy content of this page

Jetzt im Shop!

Die Magie der Roma
Wahrsagekarten – Limitierte Erstauflage!

Kipper – Art Nouveau
Stilvoll & Poetisch – Limitierte Erstauflage!

Lenormand – Tor zur alten Welt
Audrucksstark  – Limitierte Erstauflage!