Engelkarte der Reinheit

Engelkarte der Reinheit

Engelkarten jetzt bestellen!

Botschaft des Engels der Reinheit

„Ich bin der Engel der Reinheit und ich bin hier, um dir zu helfen, Klarheit und Reinheit in deinem Leben zu finden. Meine Energie unterstützt dich dabei, loszulassen, was dich belastet, und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Glaube an die reinigende Kraft in dir, sie ist wertvoller, als du denkst.“

Engelkarte der Reinheit: Fokus auf das Wesentliche

Die Engelkarte der Reinheit ermutigt uns, uns auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind. Sie ist eine Erinnerung daran, dass Reinheit nicht nur äußerlich ist, sondern auch innerlich erfahren werden kann.

Wenn die Karte des Engels der Reinheit in einer Engelskarten-Lesung erscheint, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass es an der Zeit ist, sich von unnötigen Dingen zu befreien. Es könnte auch bedeuten, dass wir uns darauf konzentrieren sollten, unsere innere Welt zu klären.

Hol Dir diesen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Reinheit

Im Alltag können wir die Energie des Engels der Reinheit nutzen, um uns auf das Wesentliche zu fokussieren. Hier sind einige Vorschläge, wie wir das tun können:

  • Ordnung schaffen: Räume deine Umgebung auf und schaffe einen klaren Raum, der dir hilft, dich zu konzentrieren.
  • Innere Klarheit: Nutze Meditation oder Achtsamkeitsübungen, um deinen Geist zu klären und dich mit deinem wahren Selbst zu verbinden.
  • Loslassen: Befreie dich von unnötigen Gedanken, Emotionen und Dingen, die dich belasten.
  • Authentizität: Lebe so, wie es deinem wahren Selbst entspricht, und lasse dich nicht von äußeren Einflüssen ablenken.

Zusammenfassung

Der Engel der Reinheit ermutigt uns, an die reinigende Kraft in uns selbst zu glauben und unser Leben entsprechend auszurichten. Durch Ordnung, innere Klarheit, Loslassen und Authentizität können wir die Energie des Engels der Reinheit in unser Leben integrieren und einen klaren Fokus auf das Wesentliche legen.

 

Gedicht zum Thema Reinheit

 

„Im klaren Licht der Ehrlichkeit,
Der Engel der Reinheit nimmt seinen Sitz.
Er leitet uns in wahrer Klarheit,
Wo Herz und Seele finden ihren Schutz.

In jedem Tropfen Morgentau,
In jedem frischen Lufthauch spüren wir,
Dass Reinheit gibt uns feste Schau,
Ein Fundament, auf dem wir sicher zier’n.

Der Engel der Reinheit, still und rein,
Lehrt uns die Kunst der klaren Sicht.
In seiner Nähe dürfen wir ganz sein,
Geborgen im unschuldigen, reinen Licht.“

-anonym

You cannot copy content of this page

Jetzt im Shop vorbestellen!