Engelkarte der Wunder

Engel der Wunder

Engelkarten mit 10% Rabatt vorbestellen!

Botschaft des Engels der Wunder

“Ich bin der Engel der Wunder und ich bringe die Botschaft, dass das Leben voller Überraschungen und unglaublicher Ereignisse ist. Wenn du diese Karte ziehst, soll das dein Glaube an Wunder stärken und dich ermutigen, offen für das Unerwartete zu bleiben.”

Engelkarte der Wunder: Erwarte das Unerwartete

Der Engel der Wunder repräsentiert die unglaublichen und überraschenden Ereignisse des Lebens. Er erinnert uns daran, dass Wunder geschehen, wenn wir am wenigsten damit rechnen und dass wir immer offen für das Unerwartete bleiben sollten.

Wenn der Engel der Wunder in einer Engelskarten-Lesung erscheint, ist dies ein Hinweis darauf, dass eine überraschende und freudige Wendung bevorsteht. Es ist eine Erinnerung daran, immer an die Möglichkeit von Wundern zu glauben und offen für das Unerwartete zu bleiben.

Hol Dir diesen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Wunder

Im Alltag können wir die Energie des Engels der Wunder nutzen, um unseren Glauben an Wunder zu stärken und offen für das Unerwartete zu bleiben. Hier sind einige Möglichkeiten, wie wir dies tun können:

Offenheit: Bleibe offen für das Unerwartete. Erwarte nicht, dass die Dinge immer so verlaufen, wie du es geplant hast. Lasse Raum für Überraschungen und Wunder.

Vertrauen: Vertraue darauf, dass das Universum immer für dich arbeitet und dass Wunder geschehen können, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Wertschätzung: Schätze die kleinen Wunder des Alltags. Es sind nicht immer die großen, dramatischen Ereignisse, die zählen. Oft sind es die kleinen, unscheinbaren Momente, die wahre Wunder sind.

Zusammenfassung

Der Engel der Wunder erinnert uns daran, dass das Leben voller Überraschungen und Wunder ist. Ziehe die Engelkarte der Wunder, um deinen Glauben an das Unerwartete zu stärken und offen für die Wunder des Lebens zu bleiben.

Gedicht zum Thema Wunder

Wunder warten überall,
In jedem Lachen, in jedem Strahl.
Sie sind in jedem Atemzug,
In jedem Lächeln, in jedem Zug.

Wunder sind in jedem Moment,
In jedem Lächeln, das man kennt.
Sie sind im kleinsten Grashalm zu finden,
In den liebsten, die uns verbinden.

Wunder sind nicht immer groß,
Manchmal sind sie klein und bloß.
Doch sie sind immer da, bereit,
Zu erfüllen uns mit Heiterkeit.

– Rainer Maria Rilke

Jetzt im Shop!

Die Magie der Roma
Wahrsagekarten – Limitierte Erstauflage!

Kipper – Art Nouveau
Stilvoll & Poetisch – Limitierte Erstauflage!

Lenormand – Tor zur alten Welt
Audrucksstark  – Limitierte Erstauflage!