Engel des Friedens

Engelkarte des Friedens

Engelkarten jetzt bestellen!

Botschaft des Engels des Friedens

„Ich bin der Engel des Friedens, der ruhige Hafen inmitten der stürmischen See deines Lebens. Ich bin hier, um dich an die Tiefe des Friedens zu erinnern, der in deinem Inneren ruht, unberührt von der Oberfläche des Chaos und der Unruhe. Fühle meine friedvolle Präsenz in deinem Herzen und lass sie dich mit einem Gefühl von Gelassenheit und Ruhe erfüllen.“

Engelkarte des Friedens: Gelassenheit und Ruhe

Der Engel des Friedens repräsentiert das Streben nach Harmonie und das Verlangen nach innerem Frieden. Diese Karte ist eine Erinnerung daran, dass wir die Fähigkeit haben, inmitten der Unruhen des Lebens eine Insel der Ruhe und Gelassenheit zu schaffen.

Wenn die Karte des Engels des Friedens in einer Engelskarten-Lesung erscheint, könnte dies darauf hindeuten, dass es an der Zeit ist, sich auf innere Ruhe und Gelassenheit zu konzentrieren. Es könnte auch bedeuten, dass wir dazu aufgerufen sind, Frieden und Harmonie in unser Leben zu bringen, sowohl in unserer inneren Welt als auch in unserer äußeren Umgebung.

Hol Dir diesen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels des Friedens

Es gibt viele Wege, wie wir die Energie des Engels des Friedens in unserem täglichen Leben nutzen können. Hier sind einige Vorschläge:

Meditation: Eine regelmäßige Meditationspraxis kann uns helfen, in uns selbst einen tiefen Frieden zu finden. Sie ermöglicht es uns, unser Bewusstsein zu zentrieren und uns auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren, wodurch wir uns von der Unruhe des Alltags lösen können.

Friedensgebete: Das Rezitieren von Friedensgebeten oder -mantras kann uns dabei unterstützen, Frieden in unser Leben zu ziehen. Worte haben Macht, und durch das Aussprechen von Gebeten für den Frieden können wir diese mächtige Energie aktivieren.

Achtsamkeit: Indem wir achtsam sind und uns auf den gegenwärtigen Moment konzentrieren, können wir uns von der Unruhe des Alltags lösen und einen tieferen Frieden erfahren. Achtsamkeit erlaubt es uns, jeden Moment vollständig zu erleben und ihn mit einem Gefühl von Frieden und Gelassenheit zu füllen.

Friedliche Kommunikation: Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, kann stark dazu beitragen, ob wir Frieden oder Konflikte in unser Leben ziehen. Indem wir uns bemühen, auf eine friedliche, respektvolle und liebevolle Weise zu kommunizieren, können wir dazu beitragen, mehr Frieden in unsere Beziehungen und unsere Umgebung zu bringen.

Zusammenfassung

Der Engel des Friedens erinnert uns daran, dass wahrer Frieden in uns selbst gefunden werden kann. Durch die Praxis von Meditation, Friedensgebeten, Achtsamkeit und friedlicher Kommunikation können wir dazu beitragen, mehr Frieden und Harmonie in unser Leben zu ziehen. Ermögliche dir selbst, die tiefe Gelassenheit und Ruhe des Engels des Friedens zu erfahren.

Gedicht zum Thema Frieden

Ein Gedicht von Friedrich Schiller:

Die Hoffnung

Es reden und träumen die Menschen viel,
Von bessern künftigen Tagen;
Nach einem glücklichen, goldenem Ziel
Sieht man sie rennen und jagen.
Die Welt wird alt und wird wieder jung,
Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.

Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,
Sie umflattert den frohen Knaben,
Den Jüngling locket ihr Zauberschein,
Sie wird mit dem Greis begraben.
Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,
Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.

Es ist kein leerer, schmeichelnder Wahn,
Erzeugt im Gehirne des Toren.
Im Herzen kündet es laut sich an:
Zu was Besserm sind wir geboren.
Und was die innere Stimme spricht,
Das täuscht die hoffende Seele nicht.

You cannot copy content of this page

Sorry, diese Inhalte sind leider nur für Premium Mitglieder sichtbar.

Jetzt Anmelden!

Einfach Himmlisch!

Engel der Führung

44 Orakelkarten

 Ursprünglicher Preis war: 39,90 €