Engelkarte des Glücks

Engelkarte des Glücks

Engelkarten mit 10% Rabatt vorbestellen!

Botschaft des Engels des Glücks

“Ich bin der Engel des Glücks und ich bin hier, um dir Freude und positive Energie zu bringen. Wenn du diese Karte ziehst, ist das ein Zeichen dafür, dass Glück und Zufriedenheit auf deinem Weg liegen.”

Engelkarte des Glücks: Freude und Fülle

Der Engel des Glücks repräsentiert Freude, Zufriedenheit und die positiven Aspekte des Lebens. Er ist ein Zeichen dafür, dass Glück in vielerlei Formen zu uns kommen kann und dass wir uns dafür öffnen sollten.

Wenn der Engel des Glücks in einer Engelskarten-Lesung erscheint, ist das ein Hinweis darauf, dass Freude und Zufriedenheit in greifbarer Nähe sind. Es ist eine Erinnerung daran, sich für das Glück zu öffnen und die positiven Aspekte des Lebens zu erkennen und zu schätzen.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels des Glücks

Im Alltag können wir die Energie des Engels des Glücks nutzen, um Freude und Zufriedenheit zu fördern. Hier sind einige Möglichkeiten, wie wir dies tun können:

Dankbarkeit: Praktiziere regelmäßig Dankbarkeit. Indem du dich auf die positiven Aspekte deines Lebens konzentrierst und Dankbarkeit dafür empfindest, öffnest du dich für mehr Glück und Zufriedenheit.

Positive Gedanken: Achte auf deine Gedanken und sorge dafür, dass sie positiv sind. Positive Gedanken führen zu positiven Emotionen und können dir helfen, mehr Glück in dein Leben zu ziehen.

Freude teilen: Teile deine Freude mit anderen. Indem du dein Glück mit anderen teilst, vermehrst du es und verbreitest positive Energie.

Zusammenfassung

Der Engel des Glücks ist ein Botschafter der Freude und Zufriedenheit. Ziehe die Engelkarte des Glücks, um dich für Freude und Fülle zu öffnen und das Glück in deinem Leben zu erkennen und zu schätzen.

Gedicht zum Thema Glück

Das Glück, es ist ein flüchtig Ding,
Doch hält man es im Herzen fest.
Es strahlt in jedem Sonnenschein,
Und lebt in jedem Lachen, das du lässt.

Das Glück, es hat kein festes Haus,
Es zieht von Ort zu Ort, von Brust zu Brust.
Doch wer es sucht mit offenem Herzen,
Findet es in jeder Lebenslust.

Das Glück, es kennt kein groß oder klein,
Es misst sich nicht in Gold oder Ruhm,
Es liegt in jedem Augenblick,
In jedem Lächeln, in jedem lieben Tun.

– Hermann Hesse

Jetzt im Shop!

Die Magie der Roma
Wahrsagekarten – Limitierte Erstauflage!

Kipper – Art Nouveau
Stilvoll & Poetisch – Limitierte Erstauflage!

Lenormand – Tor zur alten Welt
Audrucksstark  – Limitierte Erstauflage!