Engelkarte des Neubeginns

Engelkarte des Neugebinns

Engelkarten mit 10% Rabatt vorbestellen!

Botschaft des Engels des Neubeginns

“Ich bin der Engel des Neubeginns. Wenn du dich an einem Scheideweg befindest oder vor einer Entscheidung stehst, die dein Leben verändern könnte, bin ich da, um dich zu unterstützen. Ziehst du meine Engelkarte, dann ist das ein Zeichen, dass es Zeit für einen Neubeginn ist. Es ist ein Aufruf, das Alte hinter sich zu lassen und sich auf neue Möglichkeiten und Abenteuer einzulassen.”

Engelkarte des Neubeginns: Unterstützung bei Veränderungen & Neuanfang

Die Engelkarte “Engel des Neubeginns” symbolisiert die Chance auf einen frischen Start und die Möglichkeit, neue Wege zu gehen. Diese Karte erinnert uns daran, dass das Leben ein ständiger Zyklus von Enden und Anfängen ist und dass wir immer die Gelegenheit haben, uns neu zu erfinden und unser Leben in eine neue Richtung zu lenken.

Der Engel des Neubeginns ist da, um uns zu ermutigen und uns daran zu erinnern, dass Veränderung ein natürlicher Teil des Lebens ist. Wenn wir die Engelkarte des Neubeginns ziehen, ist dies ein Hinweis darauf, dass es an der Zeit ist, neue Möglichkeiten zu erkunden und uns auf das Abenteuer des Unbekannten einzulassen.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels des Neubeginns

Im Alltag können wir die Botschaft des Engels des Neubeginns integrieren und seine Unterstützung nutzen, indem wir die folgenden Praktiken anwenden:

Loslassen: Übe dich im Loslassen von alten Gewohnheiten, Glaubenssätzen und Situationen, die nicht mehr zu dir passen.

Offenheit für Neues: Sei offen für neue Möglichkeiten und Chancen, die sich in deinem Leben eröffnen.

Ziele setzen: Setze dir neue Ziele und arbeite Schritt für Schritt darauf zu. Es kann helfen, diese Ziele aufzuschreiben und einen Plan zu erstellen, wie du sie erreichen kannst.

Meditation: Verbinde dich durch Meditation mit der Energie des Neubeginns. Visualisiere, wie du alte Lasten ablegst und dich auf einen neuen Weg begibst.

Zusammenfassung

Der Engel des Neubeginns erinnert uns daran, dass das Leben ein ständiger Zyklus von Enden und Anfängen ist und dass wir immer die Gelegenheit haben, uns neu zu erfinden und

unser Leben in eine neue Richtung zu lenken. Ziehe die Engelkarte des Neubeginns, um dich auf neue Abenteuer einzulassen und dein Leben mit Mut und Offenheit zu leben.

Gedicht zum Thema Neubeginn:

Dieses inspirierende Gedicht von Hilde Domin, eine berühmte deutsche Lyrikerin, passt wunderbar zum Thema Neubeginn:

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin

Jetzt im Shop!

Die Magie der Roma
Wahrsagekarten – Limitierte Erstauflage!

Kipper – Art Nouveau
Stilvoll & Poetisch – Limitierte Erstauflage!

Lenormand – Tor zur alten Welt
Audrucksstark  – Limitierte Erstauflage!