Engel des Schutzes

Engel des Schutzes

Engelkarten jetzt bestellen!

Botschaft des Engels des Schutzes

„Ich bin der Engel des Schutzes. Ich bin hier, um dich zu bewahren und zu schützen. Fühle meine Präsenz um dich herum, eine unsichtbare, aber starke Barriere, die dir Sicherheit bietet. Mit mir an deiner Seite kannst du dich sicher und geborgen fühlen, denn ich bin immer da, um dich vor Schaden zu bewahren.“

Engelkarte des Schutzes: Sicherheit und Geborgenheit

Die Engelkarte des Schutzes erinnert uns daran, dass wir immer Unterstützung und Schutz haben. Sie zeigt uns, dass wir sicher sind, egal was um uns herum geschieht.

Wenn die Karte des Engels des Schutzes in einer Engelskarten-Lesung auftaucht, könnte dies darauf hindeuten, dass wir uns in einer Situation befinden, in der wir besonderen Schutz benötigen. Es könnte auch darauf hinweisen, dass wir uns erlauben sollten, Hilfe und Schutz anzunehmen, und dass wir uns darauf verlassen können, dass wir beschützt und bewahrt werden.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels des Schutzes

Im Alltag können wir die Energie des Engels des Schutzes in Anspruch nehmen, um uns sicher und geborgen zu fühlen. Hier sind einige Vorschläge, wie wir dies tun können:

Visualisierung: Stell dir vor, wie der Engel des Schutzes eine schützende Barriere um dich herum bildet. Diese Visualisierung kann dir helfen, dich sicherer zu fühlen und Vertrauen in den Schutz zu haben, der dir zur Verfügung steht.

Gebet: Bitte den Engel des Schutzes in einem Gebet um Schutz und Unterstützung. Glaube daran, dass dieser Engel immer bei dir ist und dich beschützt.

Achtsamkeit: Sei achtsam und bewusst gegenüber den Zeichen und Signalen, die der Engel des Schutzes dir sendet. Achte auf diese Zeichen und lerne, ihnen zu vertrauen.

Zusammenfassung

Der Engel des Schutzes ist ein Symbol für Sicherheit und Geborgenheit. Er erinnert uns daran, dass wir immer Unterstützung und Schutz haben und dass wir uns sicher fühlen können, egal was um uns herum geschieht. Durch Visualisierung, Gebet und Achtsamkeit können wir uns mit der Energie des Engels des Schutzes verbinden und uns sicher und geborgen fühlen.

Gedicht zum Thema Schutz

Rainer Maria Rilke’s „Der Schutzengel“:

Du bist der Vogel, dessen Flügel kamen,
wenn ich erwachte in der Nacht und rief.
Nur mit den Augen konnte ich dich fassen,
dann

schwebtest du voran, ich sah dich schlafen …
Und wenn du riefst, der Vogel kam geflogen.
Er wird auch einmal über dich hinfliegen,
ein leichtes weißes Tuch in seinen Klauen,
und du wirst ruhn und ich werd deinen Flügeln
traun.

You cannot copy content of this page

Sorry, diese Inhalte sind leider nur für Premium Mitglieder sichtbar.

Jetzt Anmelden!

Einfach Himmlisch!

Engel der Führung

44 Orakelkarten

 Ursprünglicher Preis war: 39,90 €