Engelkarte des Segens

Engelkarte des Segens

Engelkarten jetzt bestellen!

Botschaft des Engels des Segens

“Ich bin der Engel des Segens, und ich bin hier, um dich an die Fülle und das Gute in deinem Leben zu erinnern. Wenn du diese Karte ziehst, ist es eine Erinnerung daran, die Segnungen in deinem Leben zu erkennen und dankbar dafür zu sein.”

Engelkarte des Segens: Erkenne das Gute in deinem Leben

Der Engel des Segens repräsentiert die vielen Segnungen, die unser Leben bereichern. Er erinnert uns daran, dass wir, egal was wir durchmachen, immer Gründe haben, dankbar zu sein.

Wenn der Engel des Segens in einer Engelskarten-Lesung erscheint, ist es eine Aufforderung, die Segnungen in deinem Leben zu erkennen und dankbar dafür zu sein. Es ist ein Aufruf, dein Herz für die Schönheit und das Gute zu öffnen, das dich umgibt.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels des Segens

Im Alltag können wir die Energie des Engels des Segens nutzen, um die Segnungen in unserem Leben zu erkennen und zu schätzen. Hier sind einige Möglichkeiten, wie wir dies tun können:

Dankbarkeit: Nimm dir jeden Tag einen Moment Zeit, um dankbar für die Segnungen in deinem Leben zu sein. Dies kann so einfach sein, wie in Stille darüber nachzudenken oder ein Dankbarkeitstagebuch zu führen.

Achtsamkeit: Lebe im Hier und Jetzt und sei achtsam für die Segnungen, die dich umgeben. Es ist leicht, die kleinen Dinge zu übersehen, die unser Leben bereichern.

Teilen: Teile deine Segnungen mit anderen. Wenn du das Gute in deinem Leben mit anderen teilst, wird es sich vermehren und sich auf dein Leben positiv auswirken.

Zusammenfassung

Der Engel des Segens ermutigt uns, die Segnungen in unserem Leben zu erkennen und zu schätzen. Ziehe die Engelkarte des Segens, um dich daran zu erinnern, dass du, egal was du durchmachst, immer Gründe hast, dankbar zu sein.

Gedicht zum Thema Segen

Segen fließen in unser Leben,
In großen und in kleinen Gaben.
Sie sind wie Sterne in der Nacht,
Leuchten in uns mit leiser Pracht.

Sie sind wie Regenbogenfarben,
Helfen uns, das Leben zu bewahren.
Segen, die wir oft nicht seh’n,
Doch sie sind da, sie geh’n nie geh’n.

Lass uns diese Segen erkennen,
Mit Dankbarkeit ihren Wert benennen.
Und teilen wir sie mit der Welt,
Wird ihre Schönheit noch erhellt.

– Rainer Maria Rilke

You cannot copy content of this page

Jetzt im Shop vorbestellen!