Engelkarte der Führung

Engelkarte der Führung

Engelkarten mit 10% Rabatt vorbestellen!

Botschaft des Engels der Führung

“Ich bin der Engel der Führung, hier um dich auf deinem Weg durch das Leben zu begleiten. Vertraue auf meine Führung und öffne dich für die Zeichen und Botschaften, die ich dir sende. Du bist niemals allein, denn ich bin immer bei dir, um dir Orientierung und Unterstützung zu bieten.”

Unterstützung bei Entscheidungen und Lebensrichtungen

Der Engel der Führung symbolisiert die göttliche Unterstützung und Orientierung, die uns jederzeit zur Verfügung steht. Diese Karte erinnert uns daran, dass wir, wenn wir uns unsicher, verängstigt oder verwirrt fühlen, immer um himmlische Führung bitten können. Sie steht auch dafür, dass wir immer auf unsere innere Weisheit und Intuition hören sollten, die uns oft den Weg weisen.

Wenn die Engelkarte des Engels der Führung in einer Lesung erscheint, könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass man sich mehr auf seine Intuition verlassen oder um himmlische Führung bitten sollte. Sie könnte auch darauf hinweisen, dass eine wichtige Entscheidung oder Richtungsänderung bevorsteht und dass himmlische Unterstützung zur Verfügung steht.

Hol Dir diesen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Führung

Es gibt verschiedene Wege, wie wir die Energie und die Hilfe des Engels der Führung in unser Leben einladen können. Hier sind einige Methoden, die hilfreich sein können:

Engelgebet: Man kann ein Engelgebet aufsagen, um himmlische Führung zu erbitten. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn man sich unsicher oder verloren fühlt oder vor einer wichtigen Entscheidung steht.

Meditation: Eine regelmäßige Meditationspraxis kann uns dabei helfen, uns mehr auf unsere innere Weisheit und Intuition zu konzentrieren, die uns oft den Weg weisen können.

Engelzeichen: Achte auf die Zeichen der Engel in deinem Leben. Diese können in vielerlei Form auftreten, wie z.B. wiederkehrende Zahlen, Federn auf deinem Weg oder bestimmte Tiere oder Lieder, die immer wieder auftauchen.

Träume: Unsere Träume können oft Botschaften und Führung von den Engeln enthalten. Versuche, deine Träume zu notieren und nach möglichen Botschaften oder Zeichen zu suchen.

Zusammenfassung

Der Engel der Führung erinnert uns daran, dass wir niemals alleine sind und dass himmlische Unterstützung und Orientierung immer zur Verfügung stehen. Er ermutigt uns, auf unsere innere Weisheit und Intuition zu hören und um himmlische Führung zu bitten, wann immer wir sie benötigen. Lass den Engel der Führung in dein Leben ein und erlaube dir, die Unterstützung und Führung zu empfangen, die du benötigst.

Gedicht zum Thema Führung

Ein inspirierendes Gedicht von Rainer Maria Rilke:

Wendung

Ich spüre Dich in tausend Bildern,
Ich fühle Dich in allem Wind,
Ich sehe Dich in Licht und Dunkel,
Ich höre Dich – und bin ein Kind.

Ich weiß, Du birgst Dich in der Schale
Des kleinsten Samens gramgebeugt;
Ich weiß, Du bist die große Seele,
Die sich durch alle Dinge zeugt.

Ich folge Dir durch alle Zeiten.
Ich finde Dich des Weges Spur.
Ich gehe hin, mich zu verneinen.
Ich finde Dich in meiner Spur.

Jetzt im Shop!

Die Magie der Roma
Wahrsagekarten – Limitierte Erstauflage!

Kipper – Art Nouveau
Stilvoll & Poetisch – Limitierte Erstauflage!

Lenormand – Tor zur alten Welt
Audrucksstark  – Limitierte Erstauflage!