Engel der Geduld

Engelkarte der Geduld

Engel der Geduld

Beständigkeit | Ausdauer | Ruhe

Botschaft des Engel der Geduld

„Geduld ist das leise Lied der Seele, das mit sanfter Beständigkeit singt. Lerne, im Fluss des Lebens zu schwimmen, anstatt gegen die Strömung zu kämpfen. Ich bin hier, um dir zu helfen, die Schönheit im Warten zu erkennen.“

Bedeutung in einer Legung

Der Engel der Geduld ist ein sanfter Erinnerer daran, dass alles im Leben seine Zeit hat und dass gute Dinge auf diejenigen warten, die Geduld haben. Diese Karte kann darauf hinweisen, dass du durch eine Phase des Wartens, des Ausdauerns oder der Verzögerung gehst. Sie kann aber auch anzeigen, dass es jetzt an der Zeit ist, eine bestimmte Situation mit Geduld und Gelassenheit zu betrachten. Der Engel der Geduld erinnert dich daran, dass Geduld eine Form von Weisheit ist und dass sie dir hilft, die Dinge klarer zu sehen und bessere Entscheidungen zu treffen.

Wie kann ich diese Engelkarte in meinen Alltag integrieren?

Um den Engel der Geduld in deinen Alltag zu integrieren, übe dich darin, geduldig zu sein. Dies kann sich auf verschiedene Bereiche deines Lebens beziehen, sei es in Bezug auf deine Ziele, deine Beziehungen, deine Arbeit oder deine persönliche Entwicklung. Es ist wichtig zu verstehen, dass Geduld nicht bedeutet, passiv zu sein, sondern vielmehr eine aktive Form des Wartens darstellt. Versuche, in Zeiten des Wartens Ruhe und Gelassenheit zu bewahren und zu erkennen, dass alles im Leben seinen perfekten Zeitpunkt hat.

Engel der Heilung Tageskarte

Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft

Körper / Emotionen / Geist

Herz / Verstand / Handeln

Blockade / Unterstützung / Potenzial

Jetzt im SHOP

Ab sofort als limitierte Erstauflage bei uns im Shop erhältlich.

Jetzt Engelkarte ziehen 

Deine persönliche Tageskarte

3 Engelkarten

Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft

Seelenpartner 

Ist die Person mein Seelenpartner?

Neue Liebe

Neue Liebe finden mit den Engeln

Lebensaufgabe

Finde Rat für Deine Lebensaufgabe

Deutung Engelkarten

Alle Karten im Detail erklärt

You cannot copy content of this page