Engel der Freude

Engelkarte der Freude

Engel der Freude

Glück | Begeisterung | Leichtigkeit

Botschaft des Engel der Freude

“In jedem Moment, in jedem Atemzug, existiert die Möglichkeit der Freude. Ich bin da, um dich daran zu erinnern, diese Freude zu umarmen und sie in dein Herz zu lassen.”

Bedeutung in einer Legung

Der Engel der Freude ist ein leuchtender Hinweis darauf, dass Freude und Glück immer verfügbar sind, wenn du sie in dein Leben einlässt. Er erinnert dich daran, die Schönheit im Leben zu erkennen, die kleinen und großen Momente des Glücks wertzuschätzen und die Freude, die das Leben zu bieten hat, zu umarmen. Diese Karte kann auch anzeigen, dass eine Zeit des Glücks und der Zufriedenheit bevorsteht oder bereits eingetreten ist.

Wie kann ich diese Engelkarte in meinen Alltag integrieren?

Um den Engel der Freude in deinen Alltag zu integrieren, nimm dir Zeit, um das Schöne in deinem Leben zu erkennen und wertzuschätzen. Ob es nun das Lächeln eines geliebten Menschen, der Geschmack deines Lieblingsessens, das Gefühl der Sonne auf deiner Haut oder das Lachen eines Kindes ist – es gibt unzählige Gründe, sich zu freuen. Auch das bewusste Praktizieren von Dankbarkeit kann dir helfen, mehr Freude in dein Leben zu ziehen. Freue dich an dem, was ist, und öffne dich für die Freuden, die noch kommen werden.

Engel der Heilung Tageskarte

Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft

Körper / Emotionen / Geist

Herz / Verstand / Handeln

Blockade / Unterstützung / Potenzial

Jetzt im SHOP

Das “Engel der Führung”-Kartenset ist ca. ab dem 25.03.2024 als limitierte Erstauflage erhältlich.

Jetzt Engelkarte ziehen 

Deine persönliche Tageskarte

3 Engelkarten

Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft

Seelenpartner 

Ist die Person mein Seelenpartner?

Neue Liebe

Neue Liebe finden mit den Engeln

Lebensaufgabe

Finde Rat für Deine Lebensaufgabe

Deutung Engelkarten

Alle Karten im Detail erklärt

You cannot copy content of this page

Jetzt im Shop vorbestellen!