Engel des Trostes

Engelkarte des Trostes

Engel des Trostes

Beruhigung | Heilung | Mitgefühl

Botschaft des Engel des Trostes

“In den schweren Zeiten, wenn das Herz schwer ist und der Schmerz zu groß scheint, bin ich da. Mit meinem sanften Licht umhülle ich dich und schenke dir den Trost, den du brauchst. Du bist nicht allein.”

Bedeutung in einer Legung

Der Engel des Trostes weist darauf hin, dass du dich gerade in einer schwierigen Phase befindest und Trost benötigst. Er zeigt an, dass es nun an der Zeit ist, dich um dich selbst zu kümmern und Trost und Heilung zuzulassen. Dieser Engel ist ein sanfter Begleiter, der dich ermutigt, dich deinen Gefühlen zu öffnen und dich von ihnen heilen zu lassen. Gleichzeitig ist er ein Zeichen dafür, dass du Unterstützung hast, sowohl im physischen als auch im spirituellen Bereich, und dass du nicht allein bist.

Wie kann ich diese Engelkarte in meinen Alltag integrieren?

Um den Engel des Trostes in deinen Alltag zu integrieren, kannst du versuchen, dir selbst gegenüber mehr Mitgefühl und Geduld zu zeigen, besonders in schwierigen Zeiten. Anerkenne deine Gefühle, statt sie zu verdrängen. Erlaube dir, Trost in den kleinen Dingen zu finden – einem guten Buch, einem heißen Tee, einer Umarmung. Manchmal kann schon das Wissen, dass es einen Engel gibt, der speziell dazu da ist, uns Trost zu spenden, eine große Erleichterung sein. Denke daran, dass es okay ist, Unterstützung anzunehmen, und dass es Zeiten gibt, in denen wir alle Trost brauchen.

Engel der Heilung Tageskarte

Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft

Körper / Emotionen / Geist

Herz / Verstand / Handeln

Blockade / Unterstützung / Potenzial

Jetzt im SHOP

Das “Engel der Führung”-Kartenset ist ca. ab dem 25.03.2024 als limitierte Erstauflage erhältlich.

Jetzt Engelkarte ziehen 

Deine persönliche Tageskarte

3 Engelkarten

Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft

Seelenpartner 

Ist die Person mein Seelenpartner?

Neue Liebe

Neue Liebe finden mit den Engeln

Lebensaufgabe

Finde Rat für Deine Lebensaufgabe

Deutung Engelkarten

Alle Karten im Detail erklärt

You cannot copy content of this page

Jetzt im Shop vorbestellen!