Engel des Selbstrespekts

Engelkarte des Selbstrespekts

Engel des Selbstrespekts

Stichworte zum Engel des Selbstrespekts

Wertschätzung | Stärke | Selbstachtung

Botschaft des Engel des Selbstrespekts

«Dein Wert ist nicht verhandelbar und hängt nicht davon ab, was andere Menschen von dir denken. Respektiere dich selbst, ehre deine Grenzen und glaube an deine eigene Würde.»

Bedeutung in einer Legung

Wenn der Engel des Selbstrespekts erscheint, fordert er dich auf, dich selbst mit mehr Achtung und Wertschätzung zu behandeln. Vielleicht hast du in letzter Zeit Zugeständnisse gemacht, die nicht gut für dich waren, oder du hast dich selbst klein gemacht, um andere zu besänftigen. Dieser Engel ist eine Erinnerung daran, dass du ein Recht darauf hast, respektvoll behandelt zu werden, und dass dieser Respekt zuerst von dir selbst kommen sollte.

Wie kann ich diese Engelkarte in meinen Alltag integrieren?

Du kannst die Botschaft des Engels des Selbstrespekts in deinem Alltag integrieren, indem du bewusst auf deine innere Selbstgespräche achtest und negative oder selbstkritische Gedanken durch positive Affirmationen ersetzt. Respektiere deine Grenzen und sei dir bewusst, dass es okay ist, «Nein» zu sagen, wenn etwas nicht deinem Wohlbefinden dient. Ehre deine Erfolge und anerkenne deine Stärken. Respektiere deine Entscheidungen und lerne, dich selbst in all deiner Einzigartigkeit zu schätzen.

Jetzt Engelkarte ziehen 

Deine persönliche Tageskarte

3 Engelkarten

Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft

Seelenpartner 

Ist die Person mein Seelenpartner?

Neue Liebe

Neue Liebe finden mit den Engeln

Lebensaufgabe

Finde Rat für Deine Lebensaufgabe

Deutung Engelkarten

Alle Karten im Detail erklärt