Engelkarte der Freiheit

Engelkarte der Freiheit

Engelkarten mit 10% Rabatt vorbestellen!

Botschaft des Engels der Freiheit

“Ich bin der Engel der Freiheit und bin da, um dich auf deinem Weg zur persönlichen Freiheit zu begleiten. Wenn du diese Karte ziehst, ist dies ein Zeichen dafür, dass du bereit bist, die Ketten der Begrenzung zu sprengen und die Freiheit, die in dir wohnt, zu entfalten.”

Engelkarte der Freiheit: Befreiung von Begrenzungen

Der Engel der Freiheit repräsentiert unsere angeborene Fähigkeit, über Begrenzungen hinaus zu wachsen und wahre Freiheit in unserem Leben zu erfahren. Er erinnert uns daran, dass wir mächtige Wesen sind, die sich von nichts und niemandem einschränken lassen müssen.

Wenn der Engel der Freiheit in einer Engelskarten-Lesung erscheint, ist dies ein Hinweis darauf, dass es an der Zeit ist, dich von Begrenzungen zu befreien und die Freiheit zu umarmen. Es ist ein Aufruf, deinen eigenen Weg zu gehen und die wahre Freiheit, die in dir wohnt, zu leben.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Freiheit

Im Alltag können wir die Energie des Engels der Freiheit nutzen, um uns von Begrenzungen zu befreien und wahre Freiheit zu erleben. Hier sind einige Schritte, die uns dabei helfen können:

Loslassen: Identifiziere Bereiche in deinem Leben, in denen du dich begrenzt oder eingeschränkt fühlst. Arbeite daran, diese Begrenzungen loszulassen und dich für die Freiheit zu öffnen.

Selbstakzeptanz: Akzeptiere dich selbst so wie du bist. Deine einzigartige Persönlichkeit und Individualität sind ein Ausdruck deiner wahren Freiheit.

Handeln: Führe Handlungen aus, die deine Freiheit ausdrücken. Ob es sich um große oder kleine Aktionen handelt, jeder Schritt in Richtung Freiheit ist wichtig.

Mut: Habe den Mut, deinen eigenen Weg zu gehen und deiner inneren Stimme zu folgen. Wahre Freiheit erfordert oft den Mut, sich von der Masse abzuheben und dem eigenen Herzen zu folgen.

Zusammenfassung

Der Engel der Freiheit ermutigt uns, uns von Begrenzungen zu befreien und unsere wahre Freiheit zu leben. Ziehe die Engelkarte der Freiheit, um dich an die unendliche Freiheit, die in dir wohnt, zu erinnern und sie zu leben.

Gedicht zum Thema Freiheit

Mit mutigem Herzen schreite ich voran,
Die Ketten der Begrenzung, ich spreng’ sie im Nu.
Die Freiheit ruft, ich folge ihrem Klang,
Sie umhüllt mich wie ein himmlischer Gesang.

In der Stille spüre ich den Wind,
Die Freiheit, die mich trägt wie ein Kind.
Der Mut, mein treuer Begleiter,
Macht meine Seele jeden Tag leichter.

Die Ketten fallen, ich bin frei,
Mein Herz singt ein Lied der Fröhlichkeit.
Ich folge dem Pfad der Freiheit,
Mit Mut und innerer Leichtigkeit.

– William Wordsworth

Jetzt im Shop!

Die Magie der Roma
Wahrsagekarten – Limitierte Erstauflage!

Kipper – Art Nouveau
Stilvoll & Poetisch – Limitierte Erstauflage!

Lenormand – Tor zur alten Welt
Audrucksstark  – Limitierte Erstauflage!