Engelkarte der Reinigung

Engelkarte der Reinigung

Engelkarten jetzt bestellen!

Botschaft des Engels der Reinigung

„Ich bin der Engel der Reinigung, und ich bringe dir eine Botschaft von Transformation und Erneuerung. Es ist Zeit, loszulassen, was nicht mehr dient, und Platz für das Neue zu schaffen. Ich ermutige dich, dich von Negativität zu reinigen, sowohl physisch als auch energetisch, um deine wahre Essenz zu enthüllen und zu erstrahlen.“

Engelkarte der Reinigung: Loslassen und Reinigung von Negativität

Die Engelkarte „Engel der Reinigung“ ist eine kraftvolle Erinnerung an die Notwendigkeit, uns von negativen Energien zu reinigen und Platz für Positives zu schaffen. Ob es sich um belastende Gedanken, negative Emotionen oder schädliche Beziehungen handelt, der Engel der Reinigung steht bereit, uns bei diesem wichtigen Reinigungsprozess zu unterstützen.

Wenn wir uns dafür entscheiden, die Engelkarte der Reinigung zu ziehen, erhalten wir die himmlische Botschaft, dass es Zeit ist, uns von den Dingen zu lösen, die uns nicht mehr dienen.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Reinigung

Die Arbeit mit dem Engel der Reinigung kann auf vielen Ebenen unseres Lebens hilfreich sein. Hier sind einige Anwendungsmöglichkeiten:

Loslassen von Negativität: Lasse schädliche Gedanken und Emotionen los, die dir nicht mehr dienen. Ersetze sie durch positive Gedanken und Emotionen.

Reinigung des physischen Raums: Säubere deinen physischen Raum von Unordnung und Dingen, die dir nicht mehr dienen. Dies kann dazu beitragen, die Energie in deinem Raum zu klären und zu erheben.

Energetische Reinigung: Nutze Techniken wie Meditation, Gebet oder energetische Heilmethoden, um deine Energie zu reinigen und zu erneuern.

Zusammenfassung

Der Engel der Reinigung unterstützt uns beim Loslassen und Reinigen von Negativität in unserem Leben. Durch die Arbeit mit diesem Engel können wir Platz für neue, positive Erfahrungen schaffen und eine tiefgreifende Transformation in unserem Leben erleben. Lade den Engel der Reinigung ein, dich auf deinem Weg der Reinigung und Transformation zu unterstützen.

Gedicht zum Thema Reinigung

In der Tiefe deines Wesens,
Lässt du los, was dich bindet,
Wie ein Fluss, der zum Meer fließt,
Befreist du dich von der Vergangenheit.

Du lässt los, was dich belastet,
Und schaffst Raum für das Neue,
In der Stille deines Herzens,
Wächst die Freude und die Ruhe.

Du öffnest dich für die Reinigung,
Und umarmst die Transformation,
In der Tiefe deiner Seele,
Findest du Erlösung und Schöpfung.

– Rainer Maria Rilke

You cannot copy content of this page

Jetzt im Shop vorbestellen!