Engelkarte der Harmonie

Engelkarte der harmonie

Engelkarten mit 10% Rabatt vorbestellen!

Botschaft des Engels der Harmonie

“Ich bin der Engel der Harmonie. Meine Energie fließt in dein Leben, um Frieden, Balance und tiefe Zufriedenheit zu fördern. Ich helfe dir dabei, in deinem Inneren und in deiner Umgebung Harmonie zu schaffen. Meine Botschaft an dich lautet: Bleibe in Balance, bewahre deine innere Ruhe und stelle sicher, dass alle Aspekte deines Lebens in Harmonie miteinander sind.”

Engelkarte der Harmonie: Förderung von Ausgeglichenheit & Harmonie

Der Engel der Harmonie erinnert uns daran, dass wahres Glück und Zufriedenheit nur erreicht werden kann, wenn wir ein Gleichgewicht in allen Bereichen unseres Lebens schaffen. Er ermutigt uns, uns Zeit zu nehmen, um wirklich auf unser Inneres zu hören, unsere Bedürfnisse zu verstehen und Schritte zu unternehmen, um diese zu erfüllen. Der Engel der Harmonie zeigt uns, wie wichtig es ist, sowohl die physischen als auch die spirituellen Aspekte unseres Seins in Einklang zu bringen, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

In einer Engelkarten-Lesung signalisiert der Engel der Harmonie eine Phase der inneren Balance und des Friedens. Dies könnte eine Zeit sein, in der du das Gleichgewicht in deinem Leben wiederherstellst, indem du deinen Fokus von der äußeren zur inneren Welt verlagerst. Der Engel der Harmonie kann auch auf eine Zeit hindeuten, in der du lernst, den Fluss des Lebens zu akzeptieren und im Einklang mit deiner eigenen Natur zu leben.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Harmonie

Die Botschaft und Energie des Engels der Harmonie können in unseren Alltag integriert werden, um inneren Frieden und Gleichgewicht zu fördern. Hier sind einige Vorschläge:

Ausgewogene Ernährung: Eine ausgewogene Ernährung ist ein wichtiger Aspekt des Gleichgewichts. Achte darauf, deinen Körper mit nährstoffreichen Lebensmitteln zu versorgen, die dir Energie geben und dein Wohlbefinden fördern.

Meditation: Meditation ist eine effektive Praxis, um inneren Frieden zu fördern und den Geist zu beruhigen. Nimm dir täglich Zeit, um dich auf deine Atmung zu konzentrieren und dich mit deinem Inneren zu verbinden.

Bewegung: Regelmäßige körperliche Aktivität hilft dabei, das körperliche und geistige Gleichgewicht zu fördern. Finde eine Form der Bewegung, die dir Spaß macht und die du regelmäßig ausführen kannst.

Selbstreflexion: Nimm dir Zeit, um über deine Bedürfnisse und Wünsche nachzudenken. Durch Selbstreflexion kannst du besser verstehen, was du brauchst, um ein Gleichgewicht in deinem Leben zu erreichen.

Zusammenfassung

Der Engel der Harmonie erinnert uns daran, dass ein ausgeglichenes und harmonisches Leben wesentlich ist, um wahres Glück und Zufriedenheit zu finden. Durch bewusste Selbstfürsorge, Meditation, körperliche Aktivität und Selbstreflexion können wir das Gleichgewicht in unserem Leben fördern und uns auf den Weg zu einem harmonischen Leben begeben.

Gedicht zum Thema Harmonie

“Die Stille zwingt dich nicht, sie lässt dich frei,
willst du die Welt behalten, so behalt sie.
Stürz dich ins Getümmel, und sie ist
noch immer da, und sie weiß nichts von dir.
O Stille, Raum, in dem die Welt sich weit!
Und wenn die Welt uns noch so sehr gefällt:
Wir müssen sterben, und vor dieser Nacht
sind wir wie Spielzeug, das der Wind bewegt,
und wir sind wie ein Tropfen am Fenster,
der durch den Sonnenschein ins Freie schaut
und schnell verschwindet, kaum gefallen.
O Seligkeit der kleinen Kreatur,
die immer bleibt, bevor sie ist, und ganz,
daß sie ist ohne Widerstand, – denn grün
ist die Erde im ersten Licht.”

– Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt im Shop!

Die Magie der Roma
Wahrsagekarten – Limitierte Erstauflage!

Kipper – Art Nouveau
Stilvoll & Poetisch – Limitierte Erstauflage!

Lenormand – Tor zur alten Welt
Audrucksstark  – Limitierte Erstauflage!