Engelkarte der Selbstliebe

Engelkarte der Selbstliebe

Engelkarten jetzt bestellen!

Botschaft des Engels der Selbstliebe

“Ich bin der Engel der Selbstliebe, und ich bringe dir die Botschaft der Liebe, die von innen heraus strahlt. Ich erinnere dich daran, dass du vollkommen bist, genau so, wie du bist. Du bist einzigartig, wundervoll und verdienst es, geliebt zu werden – von dir selbst. Deine Reise der Selbstliebe und Selbstakzeptanz beginnt jetzt. Lerne, dich selbst mit all deinen Schönheiten und Imperfektionen zu lieben, denn du bist mehr als genug.”

Die Bedeutung des Engels der Selbstliebe

Der Engel der Selbstliebe steht für die liebevolle Akzeptanz von dir selbst. Er erinnert dich daran, dass wahre Liebe aus deinem Inneren entspringt und dass du zuerst dich selbst lieben musst, um diese Liebe auch auf andere auszustrahlen.

Wenn der Engel der Selbstliebe in einer Engelkarten-Lesung auftaucht, ist dies ein Zeichen dafür, dass es an der Zeit ist, dich auf deine innere Heilung und Selbstakzeptanz zu konzentrieren. Es könnte bedeuten, dass du dazu ermutigt wirst, negative Selbsturteile loszulassen und dich selbst mit Mitgefühl und Freundlichkeit zu behandeln.

Engel der Selbstliebe, zeig mir den Weg,
zu meiner inneren Schönheit, so klar wie der Tag.
Hilf mir, mich selbst zu lieben, zu akzeptieren, so wie ich bin,
Denn wahre Liebe entsteht tief drin.

Hol Dir Deinen Engel jetzt nach Hause

Die Praxis des Engels der Selbstliebe

Im täglichen Leben kannst du die Energie des Engels der Selbstliebe nutzen, um dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du das tun kannst:

Selbstfürsorge: Nimm dir Zeit für dich selbst und sorge für dein körperliches, emotionales und geistiges Wohlergehen. Tue Dinge, die dir Freude bereiten und die dein inneres Gleichgewicht stärken.

Achtsamkeit: Übe Achtsamkeit, indem du deine Gedanken und Gefühle beobachtest. Erkenne negative Selbsturteile und ersetze sie durch positive und aufbauende Gedanken.

Positive Affirmationen: Nutze positive Selbstaffirmationen, um dein Selbstwertgefühl zu stärken. Wiederhole Sätze wie “Ich bin liebenswert” oder “Ich bin genug” regelmäßig und glaube an ihre Kraft.

Grenzen setzen: Setze klare Grenzen und sage “Nein” zu Dingen, die dir schaden oder deine Bedürfnisse ignorieren. Respektiere und schütze deine eigenen Grenzen.

Vergebung: Vergib dir selbst für vergangene Fehler und erkenne an, dass sie Teil deiner Reise sind. Die Fähigkeit zur Selbstvergebung ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Selbstliebe.

Zusammenfassung

Der Engel der Selbstliebe ermutigt uns dazu, uns selbst bedingungslos zu lieben und anzunehmen. Durch die Praxis der Selbstliebe können wir unsere innere Heilung fördern und ein Gefühl von Selbstwert und Wohlwollen entwickeln. Lass die Energie des Engels der Selbstliebe in dein Leben fließen und erlaube dir, dich selbst mit Liebe und Freundlichkeit zu umgeben.

Gedicht zum Thema Selbstliebe:

In mir liegt die Quelle der Liebe,
Selbstliebe, die mich umgibt wie ein Gewebe.
Ich erkenne meinen Wert und meine Kraft,
Liebe mich selbst, Tag für Tag.

Ich bin vollständig und wundervoll,
Einzigartig und unverwechselbar im Ganzen und im Detail.
Ich umarme meine Stärken und Schwächen,
Und lasse die Liebe in mir erwachen.

Selbstliebe ist mein heilendes Band,
Das mich umhüllt und verständnisvoll umarmt.
Ich akzeptiere mich mit all meinen Facetten,
In meiner Selbstliebe kann ich mich selbst retten.

Also lasst uns uns selbst lieben und annehmen,
Mit dem Engel der Selbstliebe im Herzen, ohne zu zögern.
Denn wenn wir uns selbst lieben, so wie wir sind,
Öffnen wir die Tür zu einer Liebe, die nie vergeht, geschwind.

You cannot copy content of this page

Jetzt im Shop vorbestellen!